Kinderolympiade

Als dieses Jahr die Ferien angefangen haben, konnten wir wegen Corona leider nicht auf Ferienfreizeit fahren. Trotzdem gab es im Garten der Tagesgruppe eine Kinderolympiade, wo wir uns aber leider auf zwei Tage aufteilen mussten, weil wir sonst zu viele Kinder gewesen wären. Wir haben in unseren Gruppen die verschiedenen Disziplinen absolviert und hatten viel Spaß. Es gab verschiedene Stationen wie Dosenwerfen, Sackhüpfen, Montagsmaler und einen Wasserparcours. Das Wetter war so gut, dass wir am Ende sogar die Wasserrutsche aufbauen konnten. Zwei Tage nach den Spielen gab es dann die Siegerehrung, wo jedes Kind eine Urkunde und Preise bekommen hat. Am Abend gab es dann noch Marshmellows und Stockbrot am Lagerfeuer und wir konnten gemütlich den Tag und die Olympiade beenden und in die Freien starten.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Rufen Sie an: 05151 - 8224820

© 2017 K+X Gesellschaft für soziale Arbeit mbH.