
Jobs im Bereich der sozialen Arbeit in Hameln
Ihre Chance, Teil unseres Teams zu werden!
Suchen Sie einen Job im Bereich der sozialen Arbeit in Hameln?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine spannende Gelegenheit, Teil eines engagierten Teams zu werden und aktiv zu unserer Mission beizutragen.
Was wir Ihnen bieten:
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Attraktive Vergütung: Wir honorieren Ihre Arbeit fair und wettbewerbsfähig.
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Kreativer und vielfältiger Arbeitsplatz: Arbeiten Sie in einem Umfeld, das Ihre kreativen Ideen und vielseitigen Fähigkeiten schätzt.
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Unterstützendes, freundliches und interdisziplinäres Team: Erleben Sie eine wertschätzende und kooperative Arbeitsatmosphäre.
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Nutzung der firmeneigenen PKWs im ambulanten Bereich: Flexibilität in Ihrer Mobilität für dienstliche Zwecke.
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Regelmäßige interne und externe Fortbildungen und Supervisionen: Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter.
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Mobiles Arbeiten, Dienstlaptop und Diensthandy: Genießen Sie die Freiheit und Flexibilität, von verschiedenen Orten aus zu arbeiten.
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Möglichkeit eines Fahrrad- oder E-Bike-Leasings: Profitieren Sie von attraktiven Leasingangeboten für umweltfreundliche Mobilität.
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Betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre Zukunft mit einer soliden Altersvorsorge.
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Zukunftsorientierter Arbeitgeber: Arbeiten Sie bei einem Arbeitgeber, der in die Zukunft investiert und innovative Arbeitsmodelle unterstützt.
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Exzellente Gesundheitsvorsorge: Profitieren Sie von einer Zusatzkrankenversicherung, die Ihnen umfassenden Schutz und optimale medizinische Versorgung bietet.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Job im Bereich der sozialen Arbeit in den Landkreisen Hameln Pyrmont, Schaumburg, Holzminden und Region Hannover sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Unsere aktuellen Stellenangebote:
Gerne senden Sie auch Ihre Initiativbewerbung an:
K+X Gesellschaft für Soziale Arbeit mbH
Frau Sylwia Geier
Süntelstr. 22
31785 Hameln
Sie können dazu gerne auch das Formular am Ende der Seite nutzen.
Informationen zum Datenschutz:
Bevor Sie sich für uns und wir uns für Sie entscheiden, möchten wir einander kennenlernen. Hierzu dienen uns im ersten Schritt die Informationen und Dokumente, die Sie uns schriftlich übermitteln.
Der nächste Schritt ist ein persönliches Kennenlernen, durch dies wir noch mehr voneinander erfahren.
Die folgenden Punkte sollen Ihnen Informationen rund um Ihre Daten liefern. Der Gesetzgeber hat festgelegt, welche Informationen hierzu notwendig sind. Wer hierzu mehr wissen will, findet dies in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in den Artikeln 12 bis 22 sowie 34. Der Text der DSGVO ist im Internet unter folgendem Link verfügbar: https://dsgvo-gesetz.de Bei weiteren Fragen zur Datenschutz-Grundverordnung, können Sie sich jederzeit an den Datenschutzbeauftragten wenden.
Wir speichern Ihre Daten während der Zeit, in der wir sie benötigen, um die oben genannte Zwecke zu erreichen. Spätestens sechs Monate nach der Entscheidung werden die Unterlagen in Papierform zurückgesandt bzw. gelöscht. Diese Frist ergibt sich als Schutz vor der Inanspruchnahme durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Allerdings gibt es gegebenenfalls gesetzliche Vorschriften (z. B. die Abgabenordnung § 147), die uns dazu zwingen, bestimmte Unterlagen sechs beziehungsweise zehn Jahre aufzubewahren. Nach Ablauf der Aufbewahrungszeit löschen wir nicht mehr benötigte Daten.
Das Datenschutzrecht erlaubt (gemäß § 26 Absatz 1 Satz 1 BDSG n. F. in Verbindung mit Artikel 88 Absatz 1 DSGVO) die Erhebung der Daten, die für die Begründung des Beschäftigtenverhältnisses erforderlich sind. Wenn Sie uns freiwillig, über das Notwendige hinaus, Dinge von sich mitteilen, erlaubt uns dies das Datenschutzrecht im Rahmen einer Einwilligung (gemäß Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 lit. a DSGVO). Rechtsgrundlage für die Erhebung der o. g. Pflichtangaben ist § 26 Absatz 1 Satz 1 BDSG n.F. in Verbindung mit Artikel 88 Absatz 1 DSGVO.