top of page

Vorweihnachtszeit in der Tagesgruppe

Weihnachten steht vor der Tür…Innerhalb der Vorweihnachtszeit fanden in der Tagesgruppe viele tolle Aktionen statt. Zu Beginn wurden die Räumlichkeiten der Tagesgruppe weihnachtlich dekoriert und ein Adventskalender aufgehangen, bei welchem jedes Kind eine Kleinigkeit bekam. Auch der Tannenbaum im Foyer der Einrichtung wurde mit tollen Kugeln und Figuren geschmückt.  Zwischendurch wurden die selbstgebackenen Kekse mit leckerem Kakao verzerrt. Dazu wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Weihnachtsgeschichten gelesen. Ein Highlight war die Weihnachtsfeier mit dem traditionellen Weihnachtsessen und dem überraschenden Besuch vom Weihnachtsmann. Es war eine schöne Zeit, auf die wir gerne zurückschauen.


Die K+X Tagesgruppe wünscht frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit zwischen den Feiertagen!

















Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page