top of page

Spende an den Zorro- Dogsavior Hof

Am Dienstag durften wir mit zwei Kindern aus der Tagesgruppe den Zorro - Dogsavior e. V. besuchen.

Auf dem Zorro- Dogsavior Hof leben viele Hunde aus verschiedensten Ländern mit unterschiedlichen Hintergründen, die dort eine zweite Chance und ein zu Hause bekommen. Ein weiteres Ziel der ehrenamtlichen Mitarbeitenden ist die Weitervermittlung der Hunde an Menschen und Familien. Wir waren dort um eine Spende zu überreichen:




Bereits im letzten Jahr haben wir einen Flohmarkt bei K+X veranstaltet, bei dem die gesamten Einnahmen von 820 € zu einem guten Zweck an den Hospiz-Verein in Hameln gespendet wurden.



Dieses Jahr haben wir am 23.9 erneut einen Flohmarkt stattfinden lassen, bei dem wir die Einnahmen für den Zorro- Dogsavior e.V. gesammelt haben. Insgesamt konnten wir eine Spende von über 350 € überreichen.




Auf dem Hof konnten wir sehen, wie die Hunde leben und wie viele Stärken sie trotz oder grade aufgrund ihrer Beeinträchtigungen und teilweise traurigen Erfahrungen aus der Vergangenheit haben.

Wir konnten einen tollen Eindruck der ehrenamtlichen Arbeit gewinnen und hoffen, dass die Spende dazu beitragen wird, das Leben der Hunde weiterhin zu verbessern.



コメント


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page