top of page

Osterferien 2023 Tagesgruppe

Innerhalb der Osterferienzeit wurde in der heilpädagogisch-therapeutischen Tagesgruppe eine Vielzahl an Aktionen angeboten. Einen Teil der Zeit hat die Gruppe innerhalb der Einrichtung verbracht. Hierbei gab es einen Spieltag mit dem Therapiebegleithund Emmy, es wurden Armbänder und Ketten gebastelt und die Halle für sportliche Aktivitäten genutzt. Zudem gab es Tagesausflüge, indem es ins Schwimmbad, auf den Spielplatz und in einen Tierpark zum Bestaunen von vielfältigen Tierarten ging. An einem anderen Tag ist die Gruppe zum Wasserbaum nach Ockensen gefahren und hatte dabei viel Freude und Spaß am Spielen im Wald. Zum Abschluss der Ferien wurde ein kleines Osterfeuer in einer Feuerschale gemacht. Es war eine tolle und spaßige Zeit - nun können die Osterfeiertage beginnen!









Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page