Ferien am Doktorsee

„Ab an die See“ hieß es vom 22.08. bis 24.08.2022. Gemeinsam mit 11 Kindern und Jugendlichen zwischen 1 und 14 Jahren, einem großen Bruder und einer Mutter sind wir an den Doktorsee gefahren. Bei der Ankunft standen den Teilnehmern schon die Zelte zur Verfügung. Drei Tage lang gab es viel zu erleben. Gemeinsam wurde gegessen, gespielt, gelacht, eine Schnitzeljagd in der Fußgängerzone von Rinteln gemacht und Trampolin gesprungen. Gestört haben nur die vielen Wespen und der Blaualgenwuchs im See, der uns vom Baden abgehalten hat. Dafür haben wir aber so viele Dinge gesehen und erlebt, dass die Zeit gar nicht für alles Geplante gereicht hat. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Etwas müde aber zufrieden ging es am Mittwoch wieder nach Hause.


Stephanie Steckel und Nurdane Gürek


























Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square