Moderne Schatzsuche im Wald

Seit diesem Jahr bietet K+X verschiedene Aktionen für unsere Klienten und Klientinnen in einem Aktionskalender an. Am 7.9.2019 fand die moderne Schatzsuche im Wald für alle Familien, die von K+X unterstützt werden, statt. Unter der Leitung von Stephanie Steckel und Nicole Rodewald haben sich die Familie mit Hilfe ihres Smartphones auf die Suche gemacht. Trotz etwas regnerischem Wetters haben insgesamt 21 Personen an der Schatzsuche teilgenommen. An verschiedenen Standpunkten hatten die Familie gemeinsam verschiedene Aufgaben für Groß und Klein zu lösen.

Anschließend wurde gemeinsam im Wald gepicknickt, der gefundene Schatz wurde geplündert und die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz Finkenborn austoben.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Rufen Sie an: 05151 - 8224820

© 2017 K+X Gesellschaft für soziale Arbeit mbH.