K+X Vernissage

Am 28.06.2019 haben wir zu unserer "K+X Vernissage"- im Rahmen des Tages der offenen Tür - eingeladen, um unsere verschiedene Bereiche den Fachkräften der Region vorzustellen.

Das Wetter war zum Glück wundervoll, so dass auch der große und liebevoll gestaltete Garten genutzt werden konnte.

Bei Speis und Trank konnten unsere Gäste in lockerer Atmosphäre den Austausch pflegen.

Die verschiedenen Fachbereiche von K+X haben Ihre Arbeit mit Klienten künstlerisch dargestellt und somit zum Nachdenken und Nachfragen angeregt.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns über die vielen, herzlichen und informativen Gespräche.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Rufen Sie an: 05151 - 8224820

© 2017 K+X Gesellschaft für soziale Arbeit mbH.