top of page

Weihnachten 2022 in der Tagesgruppe

Die Vorweihnachtszeit ist in der Tagesgruppe wie im Flug vergangen und nun steht Weihnachten vor der Tür. Im Dezember haben viele tolle Aktionen stattgefunden, welche mit Freude und Spaß durchgeführt wurden. Es gab mehrmals eine Plätzchen Backaktion und gemeinsam wurde Kakao getrunken. Weihnachtliche Geschichten wurden vorgelesen und der Tannenbaum von einigen Kindern geschmückt. Dieser erstrahlt nun in voller Pracht im Foyer der Einrichtung. Zum Abschluss fand noch das traditionelle Weihnachtessen statt, welches ganz besonders zelebriert wurde. Die Kinder haben ein Rätsel gelöst und somit einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug ins Ramba Zamba erhalten. An diesem Tag fand ebenfalls ein Theaterstück statt, welches ein Teil der Gruppe selbst inszeniert hat.












Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page