top of page

Halloweenzauber bei K+X: Unsere Traditionsparty im Gruselgewand!

In diesem Jahr haben wir erneut unsere grandiose Halloween-Feier bei K+X veranstaltet. Zusammen mit einer begeisterten Gruppe von Kindern und Jugendlichen haben wir unsere Räumlichkeiten in eine gruselige Kulisse verwandelt und gemeinsam ein schauriges Halloween-Buffet zubereitet. Die Stimmung beim Vorbereiten war bereits fantastisch!






Am Nachmittag war es dann soweit: Wir durften über 50 Gäste begrüßen, die sich gemeinsam mit uns auf Spiele, Bastelaktionen, Tanz und gruseligen Köstlichkeiten eingelassen haben. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg!






Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page