Halloween bei K+X

Gruselig wurde es bei uns dieses Jahr schon am 29.10.21. Spiel, Spaß, Aktionen und Essen gab es für 15 Familien in unseren Räumlichkeiten. Mehr als 40 Personen hatten ihren Spaß. Vor allem die Kinder konnten sich beim Monster abwerfen, Gespenster basteln, den gruseligen Fühlboxen und beim Malen ausprobieren und austoben. Auch ob sie der Hexe mit geschlossenen Augen, die Warze an die richtige Stelle kleben, konnten sie ausprobieren. Zum Schluss gab es für jeden noch eine, als Kürbis bemalte Mandarine. Wir bedanken uns bei Mädchen L., welche tatkräftig bei den Vorbereitungen mitgewirkt hat und unserer lieben Kollegin Claudia, für die Unterstützung. Natürlich fand unsere Halloweenfeier nach Corona-Bedingungen und 3G Regel statt.


Nicole Rodewald und Stephanie Steckel












Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square