Aktionstag: Radtour nach Bodenwerder

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns am Pfingstmontag mit 5 Kindern auf Fahrrädern auf den Weg nach Bodenwerder gemacht. Unterwegs gab es von einer Mühle, über verschiedene Nutztiere bis hin zum Ruf eines Kuckucks einiges zu sehen und zu erlauschen. In Grohnde wurde dann erst einmal ein Picknick mit vielen mitgebrachten Leckereien gemacht, bevor es weiter ging. In Bodenwerder angekommen ging es dann auf die Sommerrodelbahn, wo wir leider nur noch Zeit für zwei Fahrten hatten. „Die übrigen Fahrten müssen wir unbedingt nochmal nachholen“, waren sich alle einig. Um 16:15 Uhr traten wir schließlich mit der Weserfähre die Rückfahrt nach Hameln an. Dies war in erlebnisreicher Tag für alle.

Stephanie Steckel und Nurdane Gürek














Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square