Escape Room in der K+X Villa

Am 14.03.2020 hat sich unser Gebäude in der Süntelstrasse, zu einer Geistervilla verwandelt. Für einige Stunden konnten Familien, die von K+X Mitarbeitern betreut wurden, in unsere Escape Rooms eintauchen. Es gab dunkle Räume, gruselige Musik, Spinnen, Mäuse, Fledermäuse und Rätsel zu lösen. Viele Familien haben Spaß gehabt und haben miteinander schönen, gruseligen Nachmittag bei uns verbraucht.

Eine 12 jährige Teilnehmerin hat es als Dankeschön den Tag so beschrieben:

Also ich persönlich fand den Escape Room, der von Steffie und Nicole, vom K+X Team organisiert wurde, toll. Es hat mir viel Spaß gemacht zu rätseln und zu suchen. Die Räume waren gut zum Thema geschmückt und auch passend zu den Namen aufgeteilt. Die Räume waren mit Halloween Deko geschmückt, Spinnweben, riesen Spinne, Fledermäusen und noch viel mehr. Für mich hat sich das richtig gelohnt“

A.M. (12 Jahre)

Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung Nicole Rodewald und Stephanie Steckel

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Rufen Sie an: 05151 - 8224820

© 2017 K+X Gesellschaft für soziale Arbeit mbH.