top of page

Sommerferien-Spaß bei K+X: Abenteuer, Kreativität und jede Menge Action!

Die Sommerferien haben bereits ihren halben Weg hinter sich gebracht. Deswegen möchten wir euch einen Rückblick unserer bisherigen Aktionen zeigen. Wir haben viele wundervolle Momente erlebt, jede Menge Abwechslung und spannende Abenteuer gehabt! Sogar neue Freundschaften konnten durch die Aktionen geschlossen werden.


Unsere Tagesgruppe war für drei Tage auf Ferienfreizeit. Eine Auswahl der vielen Aktionen war das Lagerfeuer am Abend in unserer Unterkunft und der Tagesausflug zum "Haus der Möglichkeiten" in Salzhemmendorf.




Unsere Klientenkinder, die wir hauptsächlich als sozialpädagogische Familienhilfe und als Erziehungsbeistand begleiten, haben bei uns im K+X Garten eine Nacht im Zelt verbringen dürfen. Doch natürlich haben wir uns ein Programm rund um die Übernachtung überlegt. Schaut selbst: Wir haben ganz viele tolle Dinge während der zwei Tage erleben können.


Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page